Unser Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 56.
 

Krystina Henschel aus Potsdam

12-02-19 13:40

Im Oktober 2018 konnte ich 3 wundervolle (sommerliche) Wochen im Hohen Licht verbringen und sehr sehr viel für mich mitnehmen. Alle Empfehlungen, Tipps und Hinweise ob zum Sport, zum persönlichen Sozialverhalten und zur Ernährung sind sehr lebensnah und absolut alltagstauglich. Die ersten Ergebnisse sind spürbar und ich danke allen in diesem Haus für diese wunderbare Zeit.
Für alle Mütter, die hier her kommen können: Freut euch !
Herzliche Grüße und bald sicher ein Wiedersehen
Krystina Henschel, die Läuferin ;-)

 

Elisabeth Keil

04-02-19 13:22

Hallo,
ich freue mich sehr auf Oberstdorf-komme am 11.06. 19 .Werde mit dem Zug aus Köln einreisen.

 

Hannelore Hummel aus Frankfurt

22-01-19 14:44

Hallo,
ich war im vergangenen Herbst zur Kur in Eurem großartigem Haus. Ich habe inzwischen schon ein wenig Sehnsucht und liebäugel mit einer weiteren Woche im kommendem Herbst.

Das war eine wunderbare Zeit für mich.

Liebe Grüße

Hannelore Hummel

 

Renate Rautenberg aus 41066

23-02-18 21:58

Ein ganz dickes Dankeschön an Alle aus dem Haus hohes Licht. Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Mir geht es wieder sehr gut. Besonders danke ich Frau Richter, die immer für mich da war.

 

Christine Ritter aus Norderstedt

11-02-18 20:26

2013 durfte ich 3 wunderschöne Wochen im "Hohen Licht" verbringen und freue mich sehr, dass mir auch in diesem Jahr wieder eine Kur genehmigt wurde und ich am 17.04.2018 anreisen darf.

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz